Offen für alle und die ganze Welt

Ostergottesdienste in den Ettenheimer Pfarrgemeinden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mehr als  60 Kinder und ihre Eltern na...nen die Leidensgeschichte Jesu hörten.  | Foto: Herbert Birkle
Mehr als 60 Kinder und ihre Eltern nahmen am Karfreitag am Kinderjugendkreuzweg teil, bei dem sie an fünf Stationen die Leidensgeschichte Jesu hörten. Foto: Herbert Birkle

ETTENHEIM. Die Ostergottesdienste in den katholischen Kirchengemeinden in Ettenheim sind ganz im Zeichen der Vorbereitung auf Ostern und der Feiern der Auferstehung von Jesus Christus gestanden. Bereits am Karfreitag haben sich etwa 60 Kinder auf einen Kinderkreuzweg begeben.

Mehr als 60 Kinder, begleitet von ihren Eltern, nahmen am Morgen des Karfreitags am Kinderkreuzweg teil, den Pia Löffler, Regina Dees und Andrea Tröndle vorbereitet hatten. An fünf Stationen im Hof des Pfarrzentrums, an der Grotte am Friedhof, in der Kirche, auf dem Friedhof und zum Abschluss unter den dortigen Platanen hörten die Kinder die Leidensgeschichte Jesu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kooperator Manfred M. Huber, Jasmin Nopper, Wolfgang Amadeus Mozart

Weitere Artikel