Ökonomisch und ökologisch sinnvoll

Peterstaler Mineralquellen GmbH nimmt in Anwesenheit von Wirtschaftsminister Döring neue PET-Flaschen-Abfüllung in Betrieb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD PETERSTAL-GRIESBACH (rob). Eine unternehmerische Leistung, die jeder Anerkennung wert sei, nannte Landeswirtschaftsminister Walter Döring die Investition von vier Millionen Euro der Peterstaler Mineralquellen GmbH in die neue Abfüll-Linie für PET-Flaschen am Stadtort Bad Peterstal. Die Anlage ist in dieser Form eine Weltneuheit. Döring flog am Samstagvormittag zur offiziellen Inbetriebnahme eigens mit dem Hubschrauber ins Renchtal ein.

Vor zahlreichen Gästen aus der Wirtschaft und der Politik, unter ihnen die FDP-Bundestagsabgeordnete Sybille Laurischk, MdL Volker Schebesta (CDU) und Acherns Oberbürgermeister Reinhard Köstlin als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wirtschaftsminister Döring, Günther Huber, Johann Keller

Weitere Artikel