Öffentliches Bauen muss Vorbild sein

BZ-Plus Zum Abschluss des Dialogsommers und als Auftakt der Montagabendgespräche ging es um Baukultur in Zeiten knapper Kassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Reimar Molitor   | Foto: Thomas Loisl Mink
Reimar Molitor Foto: Thomas Loisl Mink

. Dass eine gute und zukunftsorientierte Baukultur auch in Zeiten knapper Kassen eine lohnende Investition ist, daran ließ Reimar Molitor am Montagabend keinen Zweifel. Im Burghof unterhielt sich der geschäftsführende Vorstand der Region Köln-Bonn mit Oberbürgermeister Jörg Lutz und Bürgermeisterin Monika Neuhöfer-Avdic und zeigte Beispiele aus seiner Region auf.

Das Montagabendgespräch bildete den Abschluss des Dialogsommers, der Bürgerbeteiligung in Corona-Zeiten ein neues Format gab, und zugleich den Auftakt einer Reihe solcher Gespräche.
Der Verein Region Köln/Bonn ist ein Zusammenschluss von 61 Kommunen. Er entwirft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel