Account/Login

Obst entsteint und Zwiebeln gehackt

Das Waiefest der Wehrer Leisechlimmer lockte vor allem wegen der leckeren Backkunst viele Besucher an / Auch die Konzerte haben es dem Publikum angetan.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Waiebäckerinnen Sonja Behringer, I... links) mit einem Blech ihrer Arbeit.   | Foto: Hansjörg Bader
Die Waiebäckerinnen Sonja Behringer, Iris Cardinale, Renate Dede, Erna Schönauer, Nicolina Bibbo und Carola Stratz (von links) mit einem Blech ihrer Arbeit. Foto: Hansjörg Bader

WEHR. Es kommt viel Gutes aus dem Wehrer Stadtteil Enkendorf. Mit zum Besten zählt das Waiefest der Leisechlimmer. Am Wochenende ging die 32. Auflage dieser Traditionsveranstaltung über die Bühne. Das Resultat kann sich sehen lassen. Gut besucht waren die zwei Tage. Es wurde eine Menge an Waien verkauft und die Besucher konnten sich zuweilen fast wie beim Oktoberfest fühlen.

Besonders am Sonntag, beim Frühschoppen mit den Fidelen Dorfmusikanten und am Nachmittag beim Konzert des Musikvereins Öflingen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel