Oberster Chef ist nun Landrat Wütz

Friedbert Zapf informiert den Gemeinderat Grafenhausen über Umstrukturierungen im Forst / Förster Hartmuth Frank bleibt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN. Nicht nur der Wald, auch die Forstverwaltungen unterliegen Veränderungen: Zum letzten Mal hat Friedbert Zapf als Leiter des ehemaligen staatlichen Forstamtes Bonndorf dem Gemeinderat Grafenhausen am Donnerstagabend einen Bericht über das vergangene Forstjahr erstattet. Für den Gemeindewald ist seit Januar das Landratsamt Waldshut mit dem Forstbezirk Ost, für den Staatswald das Kreisforstamt im Landratsamt Waldshut zuständig.

Seit diesem Jahr gibt es in der Tat große Veränderungen beim Forst. Wie Friedbert Zapf im Rahmen der Gemeinderatssitzung in Grafenhausen informierte, war der Forst 200 Jahre lang eine eigenständige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Friedbert Zapf, Hartmuth Frank, Gregor Scheuble

Weitere Artikel