Oberrhein-Derby als Appetithappen
Regionalliga-Ringer des TuS Adelhausen II bezwingen RG Hausen-Zell zum Saisonstart mit 18:9 / Voegele und Kähny als Matchwinner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Regionalliga Baden-Württemberg: TuS Adelhausen II – RG Hausen-Zell 18:9. Ein wenig spannender hätte die Auftaktpartie der Ringer-Regionalliga schon sein dürfen. Ansonsten machte das Oberrheinderby angesichts von zahlreichen fairen, guten und engagierten Kämpfen aber Appetit auf mehr. Nahezu entschieden zugunsten des TuS Adelhausen II war das Duell vor 450 Zuschauern schon beim 12:3 zur Halbzeit. In den letzten fünf Kämpfen ließen die Gastgeber nichts mehr anbrennen und feierten den dritten Sieg in Folge gegen die RG Hausen-Zell.
Zufrieden äußerten sich die Trainer beider Staffeln. "Meine Jungs haben gut gekämpft, ohne WM-Ringer Alin Alexuc-Ciurariu habe ich mit zehn bis zwölf Punkten gerechnet", kommentierte RG-Trainer Adrian Recorean. Lediglich von der eigenen Vorstellung beim 8:1-Punktsieg ...