"Oberliga, Oberliga, hei, hei hei!"

Der OFV ist endgültig Meister der Verbandsliga Südbaden / Freibier nach dem erfolgreichen Spiel gegen den VfB Bühl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der erste Matchball ist verwandelt: Nach 17 Jahren Abstinenz kehrt der Offenburger Fußballverein (OFV) in die Oberliga Baden-Württemberg zurück. Durch den sehenswerten 3:0-Sieg über den VfB Bühl liegen die Offenburger Kicker uneinholbar an der Spitze der Verbandsliga Südbaden. Sport-Chef Bernd Schmider versicherte bereits vor der Partie am Freitagabend: "Wir sind absolut oberligatauglich."

"Wenn nicht jetzt, wann dann?" Schmider, der Vorsitzende für den Sportbereich beim OFV, strahlt Optimismus aus. Es ist kurz vor 19 Uhr. Die Partie zwischen den Platzherren und den Gästen aus Bühl steht vor dem Anpfiff. In der ganzen Saison habe man erst zwei Mal verloren, verweist Schmider auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Schmider, Sedat Ülker, Karl-Heinz Kuderer

Weitere Artikel