OB trotzig: " Der Sommer beginnt"

Markgräfler Bacchustage starten nicht nur mit Lockruf des Weingottes, sondern auch mit "Feuer – Segen und Fluch" im Museum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Ein leibhaftiger Tour-de-France-Sieger beim Weiler Bacchusfest. Zu dieser kleinen Sensation wollte der Binzener "Mühle"-Wirt Hansjörg Hechler dem Altweiler Weinfest verhelfen. Er wollte versuchen, verriet Hec hler gestern Mittag am Rande der Eröffnung der Markgräfler Bachchustage, seinen Hotelgast Jan Ullrich abends zu einer Extratour rund um den Weiler Lindenplatz zu überreden.

Ob das klappen würde, war gestern Nachmittag noch ebenso ungewiss, wie die Antwort auf die bange Frage, ob es das Wetter gut meinen würde mit den Bacchustagen. "Wir Wirte sind ja brave Leute, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel