Account/Login

Nutzer kommen aus Hinterzarten

Meist sind Einheimische auf der Erlenbrucker Straße unterwegs  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN Ein ganzes Bündel an Fragen zu den Verkehrsverhältnissen in der Gemeinde diskutierte der Gemeinderat am Dienstagabend. Kompetente Gesprächspartner waren der Fachbereichsleiter für Verkehrslenkung und Straßenverwaltung beim Landkreis, Michael Wunderlich, und der Chef des Polizeipostens Hinterzarten, Rainer Wehrle. Auch die zahlreichen Besucher beteiligten sich an der Diskussion.

Zu den neuralgischen Bereichen gehört die Erlenbrucker Straße. Nach Zählungen von Anliegern würden zu gewissen Tageszeiten bis zu 200 Fahrzeuge pro Stunde die Straße befahren, viele von ihnen mit Kennzeichen der Landkreise Waldshut und Lörrach. Dies führe zu einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel