Nur wenig Sparpotenzial
Sulzburger Gemeinderat verabschiedet den Haushalt mit zwei Gegenstimmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG (mps). Mit großer Mehrheit verabschiedete der Sulzburger Gemeinderat den Haushaltsplan für das Jahr 2004, ohne dass größere Veränderungen eingearbeitet werden mussten. Das Volumen beläuft sich auf knapp 6,7 Millionen Euro. Die Wassergebühren erhöhen sich minimal in Sulzburg auf 2,65 Euro, in Laufen steigt der Kubikmeterpreis auf 1,70 Euro. Der Abwasserpreis sowie Steuern und Gebühren bleiben auf dem Vorjahresniveau.
"Es ist ein wichtiges Zahlenwerk, das für die Belange der Bürger die Weichen stellt", sagte Bürgermeister Peter Wehrle. Schon vor der Einbringung des Planentwurfs seien in den vergangenen Monaten umfangreiche Vorberatungen erfolgt, die sowohl den Rückblick auf das Jahr 2002 und das ...