"Nur unwesentlich teurer"
Freie Wähler Maulburg: "Auch Vereins- und Schulvertreter favorisieren Anbauvariante für Halle".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAULBURG (BZ). Besonders die Vertreter der kulturell orientierten Vereine und der Schulen, aber auch Vertreter der Sportvereine sprachen in den jüngsten kommunalpolitischen Veranstaltungen der Maulburger Gemeindratsfraktionen in Bezug auf die Anbauvariante für die Alemannenhalle von einer Ideallösung. Freie Wähler und BVM favorisieren Lösungen mit getrennter Nutzung in zwei Hallen. Für die Abstimmung über die beiden Varianten am 5. Mai ist eine äußerst knappe Entscheidung zu erwarten.
Die Anbauvariante sei kompakt, nutze das Grundstück und die vorhandene Bausubstanz optimal, erlaube parallele Nutzungen in der alten, verkleinerten Halle und der neu dahinter liegenden Sporthalle, schaffe in punkto Hallengrößen und ...