Nur Thomae schießt und trifft
Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg gewinnt das "grottenschlechte" Bezirksderby gegen den FC Tiengen 08 mit 1:0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
USSBALL (sg). Das Derby 1:0 gewonnen, aber die Freude ist verhalten gewesen: "Das war wirklich kein Glanzlicht", zog Trainer Reiner Krahnert vom Fußball-Landesligisten SV 08 Laufenburg nach dem ersten Heimsieg der Saison – 24 Wochen nach dem 3:0 gegen Kirchzarten am 29. April – eine nüchterne Bilanz über das Gesehene: "Der FC Tiengen ist für uns im Waldstadion ein unbequemer Gegner. Keine Ahnung warum, aber die fühlen sich hier wohl." So brachte der einzige echte Torschuss das Tor des Tages durch Frank Thomae (40. Minute).
F"Der ,alte Hase’ hatte eine Erleuchtung", schmunzelte Krahnert über das erste Saisontor Thomaes. Steven Clajus hatte Burak Dokuzkardes gefoult, der Ex-Albbrucker schoss den Freistoß ...