Account/Login

Nur noch der Rote Punkt fehlt der Lebenshilfe zum Zieleinlauf

Für den Umbau des Schwesternwohnheims am Ahornweg zum Schulkindergarten / Uli Pfeiffer freut sich für die Kinder und die Spender.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Von einer "Erfüllung für uns" spricht Uli Pfeiffer. Gemeint ist der Umstand, dass nach vielen Jahren des Planens und Spendensammelns, des Schriftverkehrs und der Sitzungen, der Enttäuschung und des Neuanfangs der größte Wunsch der Lebenshilfe Hochschwarzwald nach einer neuen Stätte für den Schulkindergarten endlich in Erfüllung gehen kann: Im Schwesternwohnheim am Ahornweg, als Nachbar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel