Nur noch 40 Autoren fehlen

Bad Säckinger Literaturkanon nimmt Gestallt an / Betina Wallbiner froh über Buchpreisbindung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Betina Wallbiner (oben) arbeitet mit i... ersten Bad Säckinger Literaturkanon.   | Foto: Michael Gottstein
Betina Wallbiner (oben) arbeitet mit ihren Mitarbeiterinnen Daniela Schutzenbach, Christine Gottstein, Lisa Zamecnik, Heidi Wasmer und Kathrin Schwarz (von links) am ersten Bad Säckinger Literaturkanon. Foto: Michael Gottstein

BAD SÄCKINGEN. Seit 35 Jahren ist die Buchhandlung zum Gallusturm Anlaufstelle für Bücherfreunde aus Bad Säckingen und Umgebung. Aus Anlass dieses Jubiläums wird die Gründerin und Inhaberin Betina Wallbiner zur Frankfurter Buchmesse im Oktober einen "Bad Säckinger Literaturkanon" mit 100 Rezensionen herausgeben.

Dieser Kanon ist Bestandteil eines deutschlandweiten, von einer Buchhandlung in Essen initiierten Projekts, an dem sich 20 Buchhandlungen beteiligen. Jede von ihnen gibt einen Band heraus, in dem 100 Literaturfreunde ihr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel