Nur in einem Revier läuft’s rund

Ein Jagdpächter in Buchheim ist zufrieden, der andere übt Kritik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH-BUCHHEIM. Seit zwei Jahren werden die zwei Buchheimer Jagdreviere von neuen Pächtern bejagt und gehegt. Im Ortschaftsrat berichteten sie nun über ihre ersten Erfahrungen – und die könnten nicht unterschiedlicher sein.

"Ich kann nur Positives berichten", erklärte Matthias Grüb, der seit April 2014 das rund 400 Hektar große Revier der gemeinschaftlichen Jagd Buchheim betreut, das zum Großteil aus den Wäldern und Äckern im Westen der Gemarkung besteht. "Wir haben hier einen schönen Reh-Wild-Bestand und seit Sommer vergangenen Jahres sogar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel