Nur ein Platz frei am Gipfel
Löffingen oder Bonndorf? Beide haben den Titel verdient, doch es kann nur einen Meister geben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Hingehen, zuschauen, das sollte am Samstag von 16 Uhr an Ehrensache sein, wenn es nach 2700 Minuten Anlauf in einem dramatischen Gipfelsprint zur Entscheidung kommt. Meister werden wollen und können zwei famose Hochschwarzwälder Teams: Spitzenreiter Löffingen und der TuS Bonndorf. Einfach nur gewinnen muss das Team um FCL-Trainer Tobias Urban, um zu Hause gegen Riedböhringen das Meisterstück perfekt zu machen. Nur an den eigenen Sieg denkt auch Bonndorfs Trainer Benjamin Gallmann: "Wir sind voller Hoffnung."
Die Lage ist rein rechnerisch klar: Löffingen hat einen Punkt Vorsprung auf den TuS und das deutlich bessere Torverhältnis. FCL-Trainer Tobias Urban freut sich auf die (doppelte) Leistungsschau am Samstagnachmittag und baut darauf, dass ein paar hundert Zuschauer nach der Begutachtung des Schaufensters der regionalen ...