Nur ein Hahn bleibt völlig ungerührt
Bis zum 29. Mai wird im Biengener Schloss der Kinofilm "Es kommt der Tag..." mit Iris Berben und Katharina Schüttler gedreht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN-BIENGEN. "Ruhe bitte – Ton ab." Iris Berben steigt in ein Auto mit französischem Kennzeichen und fegt vom Hof des Biengener Schlosses. Zurück bleibt eine Staubwolke. Wenig später fährt ein Mitarbeiter vom Produktionsteam das Fahrzeug – liebevoll das Spielauto genannt – wieder rückwärts in die Ausgangsposition. Dasselbe noch einmal.
Das Biengener Schloss dient acht Wochen lang als Schauplatz für den Kinofilm "Es kommt der Tag" mit Iris Berben und Katharina Schüttler in den Hauptrollen. Bis zum 27. Mai dauern die Dreharbeiten in dem 1600-Seelen-Dorf an, ...