Nur ein einziger Einsatz war nötig
Feuerwehrabteilung Wilfingen blickt zurück / Trotz fehlender Ernstfälle ging den Kameraden die Arbeit nicht aus
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Die Einsätze der Abteilung Wilfingen der Freiwilligen Feuerwehr Dachsberg waren im zurückliegenden Jahr auf einen einzigen Einsatz mit technischer Hilfeleistung beschränkt gewesen. Dabei hatte es sich um die Einrichtung eines Hubschrauberlandeplatzes gehandelt. In den Berichten von Abteilungskommandant Thomas Schäuble, Schriftführer Werner Berger und Kassierer Alexander Schäuble anlässlich der Jahreshauptversammlung im Hotel/Landgasthof Hochwiesen war dennoch von zahlreichen Aktivitäten die Rede.
Zehn Frühjahrs- und zehn Herbstproben, dazu die gemeinsame Jahresabschlussprobe aller vier Dachsberger Abteilungswehren hatten stattgefunden. Die Feuerwehrabteilung war bei Brandwachen und ...