Nur ein Bub unter 200 Tänzerinnen
Voll besetzte Ränge im Gloria-Theater beim siebten Vortanzen des Tanzforums und der Tanzschule Stengritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN (th). Über ein volles Haus freuten sich die Verantwortlichen des Tanzforums und der Tanzschule Stengritt mit ihren Kindertanzgruppen aus Bad Säckingen und Laufenburg bei ihrem bereits siebten Vortanzen im Gloria-Theater. Bei rund 200 Kindern aus 15 Gruppen herrschte reges Leben auf und hinter der Bühne. Bewundernswert, wie Nadine Wagner, die für die Choreografie verantwortlich war, die Fäden in der Hand behielt und bei der Bühnenformation des Tanzforums selbst mittanzte, weil eine Tänzerin erkrankt war.
Ralf Stengritt, der durch das bunte Programm aus Tänzen zur Musik aktueller Charts, aus Musicals und der Folklore führte, lobte die tolle Atmosphäre des alten ...