Nur der Nüchternheit verpflichtet
Rote Karte für Euphorie: Nach zwei Siegen in Folge fordert Neustadts Trainer Roland Vöstel "Konzentration aufs nächste Spiel".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off/ gwi). Siege sind das Elixier im Sport, mit drei Punkten im Rücken macht das Fußballtraining gleich noch einmal so viel Spaß. Das ist auch beim FC Neustadt nicht anders. Für emotionale Zustandsbeschreibungen sieht sich Trainer Roland Vöstel allerdings nicht zuständig, er mag es lieber nüchtern, sportlich-trocken: "Wir sollten uns jetzt auf die nächste Aufgabe in Meßkirch konzentrieren", fordert der FCN-Übungsleiter.
SV Meßkirch – FC Neustadt (Sonntag, 14.30 Uhr). Zweiter Versuch: Trainiert es sich nach zwei Siegen nicht anders als zuvor? Vöstel: "Dass wir nicht schlecht sind, das haben wir auch schon vorher gewusst, nur die Ergebnisse haben nicht gepasst." Seit zwei Wochen passen sie: Sieg in Radolfzell, Sieg daheim gegen ...