Nur der Butler nennt die Schuldige
"Der Pelikan" – Theater der Ehemaligen am Gundelfinger Albert-Schweitzer-Gymnasium aus Anlass des 40-jährigen Bestehens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. "Seiner eigenen Mutter gegenüber ist man wehrlos – eine Mutter ist heilig", sagt Tochter Gerda. Doch die Wahrheit ist in ihrem Fall eine andere. Schon seit Jahren leidet die Familie unter der mütterlichen Herrschaft. Das Familiendrama "Der Pelikan" in drei Akte nach August Strindberg bringen nun fünf Ehemalige der Theater-AG des Albert-Schweitzer-Gymnasiums Gundelfingen auf die Bühne.
"Wir wollten anlässlich des 40-jährigen Bestehens der Schule etwas Besonderes machen – da kam die Idee mit dem Theaterstück gerade recht", erzählt Germanistikstudent Jonathan ...