Account/Login

Chaostage in der CSU

Nur bedingt zurechnungsfähig

Die CSU führt sich auf, als eifere sie noch im Niedergang vergangenen Superlativen nach. Mächtig war man – nun suhlt sich die Partei im eigenen Elend, weidet sich an der Seelenqual der gescheiterten Führung und versucht, den vorerst letzten Hoffnungsträger zu demontieren.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nur ein Tag nach Parteichef Erwin Huber hat Ministerpräsident Günther Beckstein aufgegeben – und als wäre dies nicht genug, wurde Horst Seehofer, der designierte Huber-Nachfolger, erst auch als Ministerpräsident ins Spiel gebracht und dann zur unerwünschten Person erklärt. Zumindest unter den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel