Nun die Eigentumsdelikte im Visier

Zweites Sicherheitsforum mit sechs Veranstaltungen unter dem Motto "Geklaute Zukunft" / Start ist am nächsten Donnerstag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das zweite Lahrer Sicherheitsforum nach 1999 befasst sich schwerpunktmäßig mit Eigentumsdelikten. Unter dem Motto "Geklaute Zukunft" startet am Donnerstag, 30. September, eine Reihe von insgesamt sechs Veranstaltungen mit teilweise hochkarätigen Referenten, die das Problem aus möglichst vielen Blickwinkeln betrachten. Eine Rolle spielen die Aspekte Ursachen, Aufklärung, Vorbeugung und Strafverfolgung.

Dass sich das Sicherheitsforum nach dem Thema Gewalt nun den Eigentumsdelikten zuwendet, hat mit der Kriminalstatistik des vergangenen Jahres zu tun. Deren Zahl sei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Brigitte Kaufmann, Armin Bohnert, Gerd Möllmann

Weitere Artikel