Nullachter nervenstark ins Pokalfinale
FC Villingen besiegt binnen 48 Stunden Rielasingen und Oberachern jeweils 4:2 im Elfmeterschießen / Endspiel gegen Freiburger FC.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Verrückt: 48 Stunden nach dem Pokalviertelfinale gegen Rielasingen, das Oberligist FC Villingen nach torlosen 120 Minuten nervenstark mit 4:2 im Elfmeterschießen gewonnen hatte, wiederholten die Nullachter am Sonntag ihr schweißtreibendes Kunststück. Im Halbfinale gegen den SV Oberaschern stand es nach 120 Minuten 1:1 – und wieder setzten sich die Villinger im Elfmeterschießen mit 4:2 durch. Im Pokalendspiel treffen die Villinger am kommenden Wochenende in Bahlingen auf den Freiburger FC, der sich mit 3:2 bei F.A.L. durchsetzte.
.Pokal-Halbfinale: FC 08 Villingen – SV Oberachern 1:1 (0:0, 1:1) n.V., 4:2 i.E.: Die Nullachter stehen zum 15. Mal im SBFV-Pokalfinale und wollen den "Pott" zum zehnten Mal gewinnen. Für den SVO war es das dritte Pokalspiel nach der Partie beim Türkischen SV Singen (3:2) und RW Stegen (3:1) binnen zwölf Tagen, für die Nullachter die zweite Partie binnen ...