Account/Login

Nullachter hadern nach 0:1

FC 08 Villingen verliert unglücklich gegen TSG Balingen und rückt der Gefahrenzone wieder näher.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Bemühen war den ganz in Weiß spiel...tand eine bittere 0:1-Heimniederlage.   | Foto: Reinhardt
Das Bemühen war den ganz in Weiß spielenden Villingern nicht abzusprechen, doch am Ende stand eine bittere 0:1-Heimniederlage. Foto: Reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA. Wie sagte Gästetrainer Karsten Maier nach dem Spiel doch so treffend: "Es war heute ein glückliches 1:0 für uns." Der Tabellendritte von der Alb war bei der Chancenverwertung den entscheidenden Tick abgezockter als der FC 08 Villingen, der sich durch die 0:1-Heimniederlage selbst wieder in die Bredouille gebracht hat. Denn die gefährliche Tabellenzone er Abstiegskandidaten beginnt einen Zähler hinter den Nullachtern.

FC 08 Villingen – TSG Balingen 0:1 (0:0). Die Villinger nahmen gegen die defensiv eingestellten Gäste das Spiel zwar in die Hand, doch versuchten sie den Balinger Abwehrriegel zu oft mit hohen Bällen zu knacken. So war den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel