Notunterkunft wird billiger

Gemeinderat hat Baufirmen beauftragt / Bis Ende Oktober soll das Gebäude bezugsbereit sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. In zwei Wochen soll in Bad Säckingen der Bau der geplanten Notunterkunft für Obdachlose an der Dürerstraße beginnen. Der Gemeinderat konnte in seiner jüngsten Sitzung die Vergabe der Erd-, Entwässerungs- und Betonarbeiten sowie dem schlüsselfertigen Bau des Gebäudes beschließen. Mit 551 854,17 Euro für das Gebäude und 148 143,70 Euro für die Erdarbeiten bewegt sich der Bau unter dem geplanten Haushaltsansatz von 840 000 Euro. Bis Ende Oktober soll das Gebäude fertig sein.

Grund zu diskutieren gab es für den Gemeinderat trotzdem. Nur zwei Firmen hatten ein Angebot zum schlüsselfertigen Bau des Gebäudes eingereicht. Den Zuschlag erhielt die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Joachim Wolter, Alexander Guhl, Frank van Veen

Weitere Artikel