Notfallseelsorge ist immer wichtiger

Löffinger Feuerwehr verstärkt bei der Personenrettung gefordert / Führungsduo Isele/Fechti eindrucksvoll bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (cmc). Bis 2006 ist die Führung der Löffinger Feuerwehr gesichert: Angesichts des Bauvorhabens am Feuerwehrgerätehaus und nach reiflicher Überlegung stellte sich der langjährige Kommandant Fritz Isele für eine weitere Wahlperiode zur Verfügung. Das eindeutige Wahlergebnis, das auch seinem Adjutanten Ernst Fechti zuteil wurde, kann wohl als Indiz dafür gewertet werden, dass die Löffinger Floriansjünger geschlossen hinter ihrer Führungscrew stehen.

Für Reinhold Heizmann rückte Roland Zipfel in den Abteilungsausschuss nach, der sich weiter aus Axel Fehrenbach, Karl-Friedrich Geisinger (Kassierer), Christian Heizmann, Andreas Isele, Konrad Kuster (Schriftführer), Stefan Pfeifer, Martin Rappenegger, Roland Scholl und Karl-Heinz Selb ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Isele, Konrad Kuster, Herbert Wiggert

Weitere Artikel