"Notenexpress" heiß umjubelt
Volkstümliche Musik mit bekannten Interpreten im Kurhaus.
Gabi Thiele
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Dass der vom Südwestrundfunk gesteuerte "Volkstümliche Notenexpress" am Sonntag so heiß umjubelt durchs Kurhaus Titisee jagen konnte, ist wohl das Ergebnis eines hochprofessionellen Zusammenspiels von den drei Hauptfaktoren: Moderator, Interpreten und Fans. Von denen waren etliche clubweise und von recht weit her angereist um Edith Prock, Steirerbluat, Jürgen Kern, die Fidelen Schwaben, Steffi & Bert und Teddy Parker zu erleben.
Moderator Michael Branik ist seit über 25 Jahren in der Branche tätig. Er "gehört" jedoch nicht nur den Freunden der Volksmusik, sondern moderiert ebenso Festivals mit Deep Purple oder Michael Jackson sowie Operngalas mit Zugpferd Luciano Pavarotti. Vor diesem Hintergrund betrachtet, erstaunt die vertrauensselig-zünftige Art, mit der der ...