Notarrest für eine renitente Mieterin
Viel Arbeit für die Lahrer Polizei beim Fest des Friedens.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Viel zu tun hatten die Beamten des Polizeireviers Lahr über die Weihnachtsfeiertage. Dabei spielte zumeist nicht nur der Alkohol eine Rolle, sondern wohl auch der Vollmond, der manchen Streithahn sich aufplustern ließ. Auch wenn – wie es der Polizeibericht von gestern darstellt – es zunächst eine Frau war, die für gehörigen Umtrieb sorgte und die deshalb schließlich im Notarrest untergebracht werden musste. Auf sie dürfte eine ordentliche Rechnung zukommen, meint die Polizei in ihrem Bericht.
Alles andere als besinnlich begannen die Weihnachtstage für eine 58-jährige Lahrerin. Zunächst war ihr vom Vermieter gekündigt worden, was sie offensichtlich dazu veranlasste, sich in betrunkenem Zustand gleich mehrere Male daneben zu benehmen. Zunächst meldete ein Nachbar in den späten Nachmittagsstunden des Heiligen ...