Norbert Mühl sticht Konrad Rebis aus
Überraschende Wendung bei der Besetzung des Vorsitzenden-Postens des FC Wehr / Einige Posten sind noch vakant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Noch unkomplett präsentiert sich der V...nbach und Jörg Schick (von links). | Foto: hrvoje miloslavic Noch unkomplett präsentiert sich der V...nbach und Jörg Schick (von links). | Foto: hrvoje miloslavic](https://ais.badische-zeitung.de/piece/02/95/4a/f3/43338483-w-640.jpg)
WEHR. Mit einem Paukenschlag endeten die Teilneuwahlen in der Generalversammlung des FC Wehr. Entgegen allen Prognosen, die den stellvertretenden Jugendleiter Konrad Rebis als Nachfolger von Hans-Peter Schlageter gehandelt hatten, rückte überraschend der bisherige dritte Vorsitzende, Norbert Mühl, an die Spitze der Vereinsführung. Zweiter Vorsitzender bleibt Adalbert Leuter. Unbesetzt bleiben müssen vorerst die Ämter des Kassierers sowie des sportlichen Leiters, da keine Kandidaten gefunden werden konnten.
Ein Jahr vor dem großen Jubiläum, da der FC Wehr sein 100-jähriges Bestehen feiert, präsentiert sich der Haussegen auf der Frankenmatt in deutlicher Schieflage. Mit Norbert Mühl schlug Axel Kummle unmittelbar vor Beginn der ...