Nonstop von Höhepunkt zu Höhepunkt
Die Bernauer Schniidesl boten bei ihrem Gildenabend am Samstag ein fast dreistündiges, vergnügliches Programm der guten Laune.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU. Ein vergnügliches, fast dreistündiges Nonstop-Programm der guten Laune bot die Narrenzunft "Der Schniidesl" am Samstagabend bei ihrem Gildenabend im gut besuchten Hans-Thoma-Kurhaus. Nach dem diesjährigen Motto "I jedem zur Freud un keinem zu Leid" konnte Zunftmeister Mounty I. als Conferencier witzige, humoristische und auch fürs Auge schöne Darbietungen ankündigen.
Zunächst stürmten die Hästräger auf die Bühne, zeigten ihren Narrentanz und die lebende Pyramide. Ein Gruß des Zunftmeisters galt dem entmachteten Bürgermeister, der dafür mit den "Fidelen Bernauern ...