Fußball

Nollingens Nachwuchskickern gehen Trainingsplätze verloren

Der SV Nollingen hat die meisten Nachwuchsfußballer der Stadt Rheinfelden– aber den kleinsten Platz zum Trainieren. Nun muss er sich auch noch von einem Teil seines Geländes trennen. Warum?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wohin mit Grün-Weiß? Jugendleiter Davi...atz fürs Training der vielen Junioren.  | Foto: Peter Gerigk
Wohin mit Grün-Weiß? Jugendleiter David Silfang sucht in Nollingen Platz fürs Training der vielen Junioren. Foto: Peter Gerigk
5,4 bis 7 Millionen Euro stehen als grob geschätzte Summe der Kosten für die Umsetzung des Sportplatzkonzepts im Raum. Darin ist noch kein Geld für die Planung enthalten. Rapp Regioplan empfiehlt der Stadt unter anderem, mittelfristig die beiden Rasenplätze des SV Nollingen zu verbreitern. In der Kostenaufstellung wird das unter den 300.000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel