"Noemi hält ganz tapfer durch"
Daumendrücken für die an Leukämie leidende Noemi wird noch länger vonnöten sein / Endgültige Gewissheit erst in zwei Jahren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Unsere Noemi hält ganz tapfer durch und lacht noch immer, egal was sie durch macht in den letzten Tagen": Zwei Wochen, nachdem das an Leukämie erkrankte achtjährige Mädchen aus Schopfheim an der Uniklinik Freiburg ihre lang erwartete Knochenmarkspende erhalten hat, geht das Daumendrücken nicht nur in sozialen Netzwerken, wo diese Nachricht veröffentlicht wurde, weiter – es ist auch weiterhin vonnöten.
Passend zu dem Eintrag bei Facebook gibt es ein Foto, das mit Erlaubnis der Eltern veröffentlich wurde und das Mädchen mit einem Lächeln zeigt – was schon deshalb bemerkenswert ist und von der großen Tapferkeit des kleinen Mädchens ...