Die 72-Stunden-Aktion
Noch zwei Tage, dann geht’s los
Drei Tage Zeit haben Jugendliche, die ihnen bei der 72-Stunden-Aktion gestellte Aufgabe zu erfüllen. Welche das ist, das erfahren sie am Donnerstag. 2004 galt es zum Beispiel, einen Fahrradunterstand zu bauen.
Mo, 4. Mai 2009, 15:36 Uhr
Neuenburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARKGRÄFLERLAND (BZ). Noch zwei Tage, dann geht’s los: Am Donnerstag, 7. Mai, 17.07 Uhr, fällt der Startschuss für die 72-Stunden-Aktion im Dekanat Breisach-Neuenburg. Etwas mehr als 450 Kinder und Jugendliche in den insgesamt 17 Aktionsgruppen erfahren dann, welche Projekte sie bis Sonntag, 10. Mai, 17.07 Uhr, umsetzen sollen.
"Die Planungen in den 17 Aktionsgruppen und im Koordinierungskreis laufen auf Hochtouren", sagt Jugendreferent Manuel Schätzle, verantwortlich für den Koordinierungskreis ...