Noch Spielraum für Investitionen
Gemeinderat Schallstadt beschließt Haushaltsplan / Grundsteuer B erhöht / Diskussion über Lokale Agenda und Sozialarbeiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHALLSTADT (sf). Die Schallstadter haben sich eine intensive und interessante Diskussion ihrer Vertreter im Gemeinderat über dem Haushaltsplan 2003 entgehen lassen. An ihrem Ende stimmten 14 Gemeinderäte, also die Mehrheit, dem Vorschlag der Verwaltung zum Haushaltsplan 2003 zu.
Vier Gemeinderäte lehnten die Haushaltssatzung ab (Fritz/Scheuermann - Grüne, Rupp/Hanselmann - ABS). Zwei enthielten sich der Stimme (Hörner - CDU und Mathiszik - SPD). Hintergrund dafür ist vor allem, dass der Plan keine Mittel für die Einstellung eines Jugendpflegers und für die Lokale Agenda ausweist.Insgesamt wird Gemeindekämmerer Heribert Weirich in 2003 ein Ausgaben-und Einnahmenvolumen von ...