Account/Login

Noch mehr Baustellen für die Bahn

Der Abschied von Vorstand Volker Kefer sorgt für zusätzliche Unruhe / Bahnchef Grube bewegt sich auf dünnem Eis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Canstatter Tunnel ist ein Teil von Stuttgart 21.  | Foto: DPA
Der Canstatter Tunnel ist ein Teil von Stuttgart 21. Foto: DPA

BERLIN/STUTTGART. Der überraschende Rückzug von Bahnvorstand Volker Kefer stürzt die Deutsche Bahn AG in eine Führungskrise und beeinflusst auch das Projekt Stuttgart 21.

Der Stellvertreter von Bahnchef Rüdiger Grube zieht damit die Konsequenzen aus der Kritik, den Aufsichtsrat des Unternehmens nicht rechtzeitig über Kostensteigerungen bei dem Großvorhaben unterrichtet zu haben. Tatsächlich hatte Kefer kürzlich einräumen müssen, dass sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel