Noch keine Einigung in Sicht
Anwohner, Ortschaftsräte und Vertreter der Stadt diskutierten über die Bebauung Heubühl.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH. Zu einer ausführlichen Diskussionsrunde trafen sich am Dienstagabend die Anwohner der Burgstraße mit dem Reichenbacher Ortschaftsrat und Stefan Löhr vom Stadtplanungsamt sowie Michael Kleinthomä von der Tiefbauabteilung der Stadt. Über 50 Anwohner waren gekommen, um ihre Bedenken gegen die geplante Bebauung des Gebiets Heubühl und die Erschließung über die Burgstraße geltend zu machen und um genauere und verbindliche Auskünfte über die Planungen zu bekommen.
Nach immerhin zweieinhalb Stunden meist sachlichem und konstruktivem Meinungsaustausch waren zwar in einigen strittigen Fragen Unklarheiten behoben und es wurden, wie Ortsvorsteher Hermann Kleinschmidt resümierte, "Denkprozesse angeregt", aber von einer Einigung war man noch weit ...