Noch fünf Spiele um die Ehre und um viel Geld
Für den SC Freiburg ist nach dem famosen 3:1 in Leverkusen sogar der Kampf um die UEFA-Cup-Qualifikation ein reizvolles Thema geworden / "Berti-Raus"-Rufe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEVERKUSEN. Erfolge auf dem Fußballplatz - gleich in welcher Liga - sind für die Sieger und deren Fans immer schön. Überraschungserfolge in der Bundesliga, so wie der des SC Freiburg am Samstag bei Bayer Leverkusen (3:1), lösen allenthalben Jubel aus. Bei den Betroffenen und deren Anhängern. Und Staunen beim Gegner. Außerdem setzen sie auch hin und wieder die Rechenschieber in Bewegung. Wie beim SC Freiburg: Kann der Sport-Club vielleicht doch noch zum zweiten Mal in seiner Vereinsgeschichte den lukrativen UEFA-Pokal erreichen?
Der Phantasie sind nach dem glanzvollen SC-Auftritt beim Deutschen Vizemeister und gestrauchelten Meisterschaftsmitfavoriten Bayer Leverkusen, der nicht nur äußerst spektakulär, sondern dazu auch noch hoch verdient war, keine Grenzen gesetzt. Die Vorstellung des SC lässt sich mit einem Wort auf den kürzest möglichen Nenner bringen: Klasse. Denn nicht die mit Nationalspielern und Millionenverdienern gespickte Elf des ...