Noch ein Plädoyer für einen Baubürgermeister

Architektenkammer und Architekturforum diskutieren über Green City und Stadtentwicklung / CDU-Stadträtin Feierling-Rombach für eigenständiges Baudezernat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gestern übten sich einige Architekten in einem eher politischen Handwerk: Nämlich das Eisen zu schmieden, solange es heiß ist. Es ging, wie schon bei einigen Veranstaltungen in letzter Zeit, um Baukultur in der Stadt. Die Frage hieß "Green City Freiburg. Alles im grünen Bereich?" und beantwortet wurde sie im Architekturforum mit einem klaren Nein.

Die Freiburger Architekten treiben Bedenken wegen der derzeitigen Stadtentwicklung und -planung um. "Vor eineinhalb Jahren wurde das Amt des Baubürgermeisters abgeschafft, nicht nur Architekten, auch Bürger merken, dass es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel