Noch drei Wochen lang: Ebbe im Bergsee

Wegen Bauarbeiten für den Hochwasserschutz hat der Ausflugsee so wenig Wasser wie noch nie / Nicht alle Spaziergänger bleiben hinter der Absperrung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Die gewohnte Runde um den Bergsee will sich so mancher Spaziergänger und Jogger nicht nehmen lassen. "Unvernünftig" nennen das Tiefbauamtsleiter Jürgen Huber und die Bauarbeiter, die noch rund drei Wochen damit beschäftigt sind, die Ablaufleitung einzubauen, die den vom Landratsamt geforderten Hochwasserschutz garantieren soll.

Bauzäune stehen dieser Tage am Bergsee fast überall. Die ersten sieht man an der gesperrten Abzweigung Richtung Günnebach. Dort kümmern sich Vorarbeiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Huber, Udo Mattern, Rainer Rehmet

Weitere Artikel