Nils Landgren: Mr. Red Horn im Jazzhaus

Man wird Nils Landgren, der wegen seiner roten Posaune wegen auch den Beinamen Mr. Red Horn trägt, wohl kaum als Greenhorn bezeichnen können, der Mann ist einfach ein Profi. Entsprechend routiniert und doch mit einer unglaublichen Freude am Funk ging er gestern Abend im Jazzhaus ans Werk und päsentiert seine aktuelle CD Licence to Funk.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Gleich der Opener macht klar, was heute im fast ausverkauften Jazzhaus ansteht: eine House Party. Mit dem Fred Wesley Klassiker rennt Landgren offene Türen ein, das Publikum ist von Anfang an hellwach. Das muss man ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nils Landgren, Stevie Wonder, Sebastian Studnitzky

Weitere Artikel