Account/Login

Nikolaus darf nicht Kutsche fahren

Großereignis: Vorbesprechung zum Nikolausmarkt in Wehr am 30. November / 40 Vereine und 34 Einzelhändler beteiligen sich.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Aus Sicherheitsgründen muss der Nikolaus in diesem Jahr zu Fuß am 30. November über den Nikolausmarkt in Wehr gehen. Und das nicht etwa wegen des Bächles oder der Wasserspiele in der neuen Hauptstraße, sondern weil die Polizei es so will. Das ist nur ein Ergebnis der offiziellen Besprechung des Großereignisses im Advent.

Die Wasserräder sind bereits abgebaut und bleiben bis März im Winterquartier, das Bächle wird abgedeckt, warum also darf der Nikolaus nicht mit der Kutsche durch das Marktgeschehen fahren? "Im vergangenen Jahr hat ein Polizist die nur kurzzeitig fehlenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel