Nightlife-Guru: Max-Goldt-Lesung im E-Werk

Eine Woche nach dem Papst, am Samstag, kam nun auch Max Goldt nach Freiburg. Der Musiker, Satiriker und Comic-Autor las im E-Werk aus seinem Bilderbuch "Gattin aus Holzabfällen" sowie älteren und taufrischen Werken. fudders Nightlife-Guru saß mit dem Rücken zur Bühne in der Lesung und hat sich angekuckt: Wer geht so zu Max Goldt?  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

 
Die Jungs an der Tür
Max Goldt ist zwar berühmt, aber jetzt nicht der Papst oder so. Die Damen an der Tür verkaufen halt Karten. Vor der Tür steht das Gros des Publikums in der warmen Frühherbst-Abendluft nach dem Motto: Warum eine Minute zu früh in den dunklen stickigen Saal gehen? Ach ja, und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Max Goldt, Ralf König fudder, fudders Nightlife-Guru

Weitere Artikel