Nightlife-Guru: Kid Fresh im E-Werk

Donnerstagabend stand im E-Werk niemand geringeres als der bei diversen DJ-Contests ausgezeichnete Kid Fresh hinter den Plattentellern, um fröhlich durch die Musikgeschichte zu wildern. Wie sein Bastard-Sound beim Freiburger Publikum ankam, hat unser Nightlife-Guru analysiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen


Die Jungs an der Tür
Um Schlag Mitternacht betrete ich das Foyer des E-Werks. Der Weg hierher war lang und beschwerlich. Trotz des Nieselregens hängen drei, vier Cliquen vor dem Gebäude in der Eschholzstraße ab und rauchen.
Ich stehle mich an den grimmigen Türstehern vorbei, werde aber an der Kasse freundlich begrüßt. Noch sieht’s hier nicht nach Party aus, und so frag ich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Kid Fresh, Britney Spears, Kid Fresh mainstreemigen House à la 18 Months

Weitere Artikel