Nightlife-Guru: Café Judenhass mit Henryk M. Broder im Josfritzcafé
Mittwochabend im Josfritzcafé. Die Initiative Sozialistisches Forum (ISF) hat zum "Café Judenhass" mit dem Publizisten Henryk M. Broder geladen. Unser Nightlife-Guru hat sich noch ins Publikum drängeln können und den Abend mit all' seinen Zwischenrufen dokumentiert:
Do, 19. Dez 2013, 17:02 Uhr
Stadtgespräch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jungs an der Tür
Günther Glanz rechnet nicht mit einer Schlägerei („Das Durchschnittsalter ist 45!“) und will keinen mehr reinlassen – alles gerammelt voll. Ich frage, ob ich noch reindarf, weil ich ein Artikelchen schreiben soll. Glanz wirkt enorm unbeeindruckt von meiner Mission, läßt den Schmierfinken aber doch noch durch. Merci!
Ich komme circa einen Meter weit in den Laden und hefte mich bündig zwischen die anderen Interessierten ab. Jacke ausziehen aussichtslos, ich schwitze ergeben.
Inneneinrichtung und Deko
Heute sind Menschen die Deko, ...