Nightlife-Guru: BalkanBeats im Jazzhaus
Balkan-Sounds sind immer noch in: Beirut, Gogol Bordello und Shantel mit seinem Bucovina Club machen Musik, zu der bundesweit in Diskos und Clubs rumgehupst wird. Am Freitag war DJ Robert Soko mit seinen BalkanBeats im Jazzhaus. Unser Nightlife-Guru hat den Abend der kritischen Prüfung unterzogen.
Mo, 19. Mai 2008, 15:37 Uhr
Nachtleben
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die Jungs an der Tür
An der Kasse geht alles gewohnt easy und unproblematisch über die Bühne. Gegen 6 Euro bekomme ich einen Stempel und kann meine Jacke ohne Warten direkt an der Garderobe abgeben. Ein eher ruhiger Abend scheint sich anzukündigen. Zu späterer Stunde gönne ich mir draußen eine Gauloise, will wieder rein und werde wirsch von einem Typen aufgehalten, den ich mit Robert Sokos Berliner DJ-Partner Marko verwechsle. Ich halte ihm meinen Handrücken ins Gesicht und verziehe mich.
Deko ...