Niedrigmieten müssen steigen
Baugenossenschaft Rheinfelden-Wehr ruft teilweise noch Quadratmeterpreise unter vier Euro auf – das wird sich nun ändern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. So ganz im Blickpunkt steht das neue Wohnhaus mit den Nummern Emil-Frey-Straße 6a und 6b nicht, eben weil es mittendrin steht. Aber bemerkenswert ist es schon, denn es wurde in einem knappen Jahr errichtet, rohbaufertig und befindet sich jetzt im Ausbau. Zur Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Rheinfelden-Wehr am Donnerstagabend teilte Vorsitzender Michael Kukla mit, dass nach dem derzeitigen Baustand ein früherer Bezug als bisher vorgesehen war, möglich wird. Ab April sollten die ersten Bewohner einziehen.
Die künftigen Mieter erwartet in der Emil-Frey-Straße ein zeitgemäßer Bau mit Tiefgarage und Fußbodenheizung. Der Bestand der kleinen Baugenossenschaft wächst damit um 20 Wohnungen an. Auch auf das ...