Nie zuvor gehörte Klänge
Konzert des Akkordeonorchester Grenzach im fast voll besetzen Saal im Haus der Begegnung. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Klassische Stücke interpretiert für Akkordeonorchester und aktuelle Stücke waren am Samstag im Haus der Begegnung zu hören. Das Akkordeon-Orchester Grenzach spielte zum Doppelkonzert mit der Akkordeonvereinigung Pfungstadt. Beide Orchester hatten mit Bravour am internationalen World-Music-Festival in der Höchststufe teilgenommen. Nahezu alle 290 Plätze im Publikum waren besetzt. Durchs Programm führte Vorsitzender Bernhard Rohn.
Eröffnet wurde der Abend vom Jugendensemble, unter Leitung von Anne Kaß-ecker, das mit seiner Interpretation von Nr.V con spirito (Bolero) aus den Spanischen Tänzen op.12 das Publikum von Beginn an begeisterte. Die Nervosität der zehn ...