Account/Login

"Nichts Vergleichbares im Land"

Rheinauenturnier des TuS Altenheim nimmt eine Ausnahmestellung ein / Zwei ehemalige Bundesligaschiedsrichter kommen gerne  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Handball im Sand kostet Kraft, macht aber Spaß.   | Foto:  Faruk Ünver
Handball im Sand kostet Kraft, macht aber Spaß. Foto:  Faruk Ünver

BEACH-HANDBALL. Wie schon in den vergangenen Jahren war der Andrang zum 23. Internationalen Rheinauenturnier des TuS Altenheim groß. "Wir haben Glück gehabt mit dem Wetter und sind sehr zufrieden mit dem Ablauf des Turniers", sagte Karl-Heinz Jund, Vorstand der Handballabteilung des TuS Altenheim. "Von den 226 gemeldeten Mannschaften sind drei oder vier nicht gekommen".

Der Andrang unterstreicht die Wertigkeit des Turniers. Und bildete einen würdigen Rahmen für das Qualifikationsturnier zur Endrunde der BW Beach Open am letzten Juliwochenende in Zuffenhausen. Auf drei Rasen- und drei Sandplätzen lieferten die Teams trotz drückender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel