Nichts kann so abstrakt sein wie die Realität

BZ-PORTRÄT des Malers Ralph Fleck, der in Freiburg lebt, in Kirchzarten malt, in Nürnberg lehrt. Jetzt sind seine Bilder in zwei Galerien zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Innenstadt Nürnberg, weite Plätze, Kopfsteinpflaster, Fachwerkhäuser. Hier wohnt der Freiburger Maler Ralph Fleck, wenn er an der Kunstakademie unterrichtet. Und wie schön: In der Albrecht-Dürer-Straße ist sein Zuhause. Die Kunstakademie indes sucht man in dieser malerischen Umgebung vergebens. Die von Sep Ruf entworfenen Bauten liegen weit draußen in einem Waldgebiet am Nürnberger Tiergarten. Aber Ralph Fleck, gestern erst aus seinem Atelier in Kirchzarten angereist, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralph Fleck, Peter Dreher, Anna Bittersohl

Weitere Artikel